Liebe Community,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort eine offizielle WhatsApp-Gruppe für unsere Community haben! Hier könnt ihr euch noch enger austauschen, Neuigkeiten erfahren und direkt an Diskussionen teilnehmen.
Tretet der Gruppe bei, indem ihr folgenden Link aufruft: https://WhatsApp.husky-gaming.cc
Wir sind gespannt auf spannende Unterhaltungen und eure Teilnahme in der neuen WhatsApp-Community!
-
Herzlich Willkommen auf der Seite von TÜV Altis:
Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aubau!
Hier kommen Sie in die Bereiche von TÜV Altis:
Öffentlicher Bereich - Interne Bereiche
Liebe Community,
für Änderungs- oder Ergänzungsvorschläge habt ihr die Möglichkeit unter diesem Beitrag ein Kommentar zu hinterlassen.
Wir werden diese Vorschläge anschließend prüfen und ggf. in den Beitrag einbinden.
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
FuzeTea255
Bewerbung als Leiter der TÜV und Tuning Firma Müller Perfomance
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich Christoph Müller als Leiter der einzig wahren Tuning-Firma auf dieser Insel.
Ich bin ein leidenschaftlicher Fahrzeugliebhaber und gelernter Mechaniker, der schon seit vielen Jahren eine große Begeisterung für Autos, Technik und Leistungsoptimierung mitbringt. Schon früh begann ich mich intensiv mit Motoren, Fahrwerken und Fahrzeugmodifikationen zu beschäftigen. Durch zahlreiche Erfahrungen in Werkstätten sowie durch eigenständige Projekte konnte ich mir ein umfangreiches Wissen im Bereich Fahrzeugtuning, Reparatur und Kundenberatung aneignen.
Mein Ziel ist es, eine professionelle und vertrauenswürdige Tuning-Firma aufzubauen, die sowohl durch Qualität als auch durch guten Service überzeugt. Dabei lege ich großen Wert auf saubere Arbeit, transparente Preise und zufriedene Kunden. Mein Angebot wird sich nicht nur um Hauptuntersuchungen und den TÜV handeln. Sondern neben dem klassischen Leistungsverbesserungen sollen auch individuelle Umbauten, optisches Tuning sowie Beratungen für Fahrzeugbesitzer angeboten werden.
Als Leiter der Firma bringe ich organisatorische Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit. Ich werde dafür sorgen das alle Kunden zuverlässig, kompetent und nach Ihrer vollsten Zufriedenheit bedient werden. Zudem ist es mir wichtig, eng mit allen Kunden aller Fraktionen zusammen zu arbeiten und alle meine Kunden von meiner Arbeit zu begeistern.
Über eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, meine Ideen auf dieser Insel umzusetzen würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Müller